Beleuchtung Nichts ist wichtiger als die richtige Beleuchtung. Lange Zeit galt das normale Tageslicht als beste Art der Beleuchtung. Kerzen- und Gaslicht verlängerten die Arbeitsmöglichkeiten über die Dämmerung hinaus. Mit der Erfindung der elektrischen Glühbirne konnten dann auch Wind und Wetter keine Einschränkungen mehr bringen, für jede Anwendung wurde eine eigene, optimale Beleuchtung geschaffen.

In Zeiten von Computerbildschirmen ist das, was Jahrhunderte als  Beleuchtung optimal war, nicht unbedingt mehr richtig, denn Spiegelungen und Blendungen sollten nicht von der Lampe ausgehen. 
Inzwischen ist die Lampe nicht mehr nur das Ding zu Beleuchtung, sondern zum eigenständigen Design- und Gestaltungsmittel der modernen Bürowelt geworden.

Einige Beispiele unserer Beleuchtungskollektion für Wohnen und Büro.

 

Besonderheit: Zwei "Lampen"  in einem Design: Deckenfluter und Standleuchte- unterschiedlich kombinierbar.  Wandleuchte Mögen Sie Bleuchtungs-
kunst? [ Click ]
Modell Pirellone
von Goi Ponti
Modell Luce d´Oro parete
Collection 
FONTANA ARTE
Collection 
Catellani & Smith

Stehleuchte
Colette
von Stefano Colombo
Collection
Gloria
Wandleuchte
Modell
Verso
von J. Gebert
Collection
Belux
Stehleuchte
Modell
Orbital
von Ferruccio Laviani
Collection
Foscarini
 
Tischleuchte
Modell
Lumiere
von Rodolfo Dordoni
Collection
Foscarini
Sie sehen, Beleuchtung kann eine spannende Angelegenheit sein.